Skip to main content

Aktuelle Meinungsumfrage des NDR - Generalsekretär Gero Hocker: Wir werden weiter bescheiden und sachorientiert arbeiten

Hannover. Die heute, am 3. Juli 2015, veröffentlichte Meinungsumfrage des NDR kommentiert der Generalsekretär der niedersächsischen Freien Demokraten, Gero Hocker:

„Die heute erschienenen Umfragewerte des NDR zeigen, dass sich die FDP auch in Niedersachsen auf einem guten Weg der Konsolidierung befindet. Gleichwohl wissen wir aber, dass noch einiges an Arbeit vor uns liegt. Dieser Zwischenstand motiviert uns, weiterhin mit der gebotenen Bescheidenheit und an der Sache orientiert daran zu arbeiten, der Stimme von Freiheit und Vernunft in unserer Gesellschaft wieder das nötige Gehör zu verleihen.“

Hintergrund: Der NDR hat am heutigen Tage aktuell erhobene Umfragewerte für Niedersachsen veröffentlicht. Die FDP liegt in dieser Umfrage bei 5%.

Zurück